Spielberichte vom 26.05.2024

1. Mannschaft:

Zum vorletzten Spiel der Saison stand nochmal ein Spitzenspiel gegen den FC Sonnenbühl an. Die Römersteiner waren gut im Spiel und konnten nach einem gut ausgespielten Konter über Laasch und Wörz durch Seiler mit 0:1 in Führung gehen. Danach lies die Leistung allerdings etwas nach, was von den Gastgebern kurz vor der Pause mit dem 1:1 Ausgleichstreffer bestraft wurde. Die zweite Halbzeit startete ähnlich wie die erste Halbzeit endete besser für die Sonnenbühler. Spät im Spiel kamen die Gastgeber zum 2:1 Führungstreffer. Rados konnte mit einem Traumtor per Fernschuss in den Winkel allerdings den Ausgleichstreffer erzielen, womit das Spiel dann mit 2:2 endete.

2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft war bei der SG Seeburg zu Gast. Die Römersteiner konnten das Auswärtsspiel mit 3:5 gewinnen. Der überragende Mann des Spiels war Andreas Krug, der am morgen des Spieltags noch Frisch aus Mallorca eingeflogen wurde und die Mannschaft mit seinen drei Toren auf die Siegerstraße brachte. Ebenfalls erwähnt werden muss Kevin Schmohl, der der Mannschaft in Personalnot aushalf und einen Doppelpack schnürte.

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 01.06. findet der letzte Spieltag der Saison statt. Die beiden Mannschaften sind bei der SGM Hayingen/Zwiefalten in Hayingen zu Gast. Aktuell ist das Spiel der 1. Mannschaft um 15 Uhr und das Spiel der 2. Mannschaft um 17 Uhr geplant. Anschließend findet der Saisonabschluss in Donnstetten inklusive Übertragung des Endspiels der Championsleague statt. Hierzu folgen noch weitere Informationen.